Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Bereits seit über 21 Jahren ist mein Unternehmen erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnte ich mich als Versicherungsfachmann und seit über 11 Jahren als Versicherungsmakler etablieren und den Kundenstamm breit ausbauen. Ich habe meine Kompetenzen immer weiter ausgebaut, um dem wachsenden Bedarf an ausführlicher Beratung gerecht zu werden. Inzwischen betreue ich zahlreiche private und gewerbliche Kunden, die gegen die Risiken des Alltags umfangreich absichert werden.

Dabei stehen die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden immer im Vordergrund. Von Beginn an war mir die Nähe zum Kunden und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Vorgehensweise sichert den Erfolg meines Unternehmens und meinen Kunden die Beratung, die sie wirklich brauchen.